Feuerwerk der Turnkunst - AURA 2018

Die besten Plätze für Gruppen jetzt sichern!

Viele Hamburger Vereine besuchen jedes Jahr gemeinsam organisiert in einer ganzen „Fangruppe“ das „Feuerwerk der Turnkunst“. Der große Erfolg von 2GETHER Anfang des Jahres löste bereits wenige Tage nach Ende der Tournee hohe Kartennachfragen für das kommende Jahr aus.

Der VTF empfiehlt, rechtzeitig mit Vereinsgruppen eine Fahrt zum nächsten Feuerwerk der Turnkunst am 20. Januar 2018 zu planen.

Nur dann ist es sicher, dass alle Vereinsmitglieder gemeinsam die „AURA“-Show auf den besten Plätzen der Barclaycard-Arena verfolgen können und einen hervorragenden Blick auf die hochklassigen turnerischen und artistischen Darbietungen aus aller Welt haben.

Das „Feuerwerk“ hat mit  2GETHER zum Jahresauftakt 2017 in seiner 30. Auflage 220.000 turnbegeisterte Zuschauer in seinen Bann gezogen. Einmal mehr unterstrichen die zahlreichen äußerst positiven Stimmen der Zuschauer und der Medien, dass den Feuerwerk-Verantwortlichen die Vermittlung der Idee, Turnen in attraktiver Form einem breiten Publikum zugänglich zu machen, in eindrucksvoller und absolut überzeugender Art und Weise gelungen ist. Da lohnt sich ein gespannter Blick auf die AURA Tournee 2018, deren anspruchsvolle Projektionstechnik in den letzten Tagen von 2GETHER schon einmal getestet wurde. Über 30.000 Tickets waren zum Abschluss der Tournee bereits verkauft. Mehr als jemals zuvor zu diesem Zeitpunkt.

AURA steht für Licht und Schatten,...

 ... die mit sinnlichen Farben umeinander tanzen, sie fangen das Publikum ein und lassen es eintauchen in eine magische Atmosphäre; begnadete Körper verwringen sich, fliegen durch die Lüfte oder halten Balance – umgeben von einer mystischen und zugleich strahlenden AURA.

AURA lädt ein, in eine zauberhafte Welt einzutauchen– geheimnisvoll, fesselnd und absolut hinreißend.

Neugierig? Dann schauen Sie doch schon einmal jetzt unter www.feuerwerkderturnkunst.de und lassen sich von den eindrucksvollen Bildern der Aura-Künstler einfangen.