Eine Party für uns am Pfingstmontag!

 Seid dabei und feiert gemeinsam mit uns den Länderabend

Ihr wollt beim Turnfest nichts verpassen? 

Wir wollen gemeinsam mit euch beim Deutschen Turnfest am Pfingstmontag, den 5. Juni 2017 ab 19 Uhr eine rauschende Party in den Messehallen feiern. Erstmalig ist der VTF als Mit-Organisator des Länderabends und Gastgeber für alle Turnfans aus Hamburger Vereinen dabei.

Insgesamt 9 Landesturnverbände werden die Berliner Messehallen 9 und 8.1 zum Beben bringen. Wir freuen uns darauf, euch als Hamburger Party-Besucher in unserem eigenen VTF-Bereich mit reservierten Tischen begrüßen zu können.

Nach der Eröffnung und Auftritten von Showgruppen aus  den gastgebenden Verbänden sorgt ab 21 Uhr die
 Live-Band „Right now“ mit bekannten Hits und aktuellen Songs für eine ausgelassene Stimmung. Ab 22 Uhr bis tief in die Nacht bringt uns der renommierte und beliebte Radio und Party DJ Enrico Ostendorf in der Nachbarhalle in Schwung.  

Die sechs Musiker aus Berlin spielen große Hits, Evergreens, Aktuelles und geheime Song-Perlen aus 40 Jahren Rock- und Pop-Geschichte  –  und bringen dabei ihr Publikum mit begnadeten Musikern und zwei echten Rampensäuen, der charismatischen Sängerin Katha und dem charmanten Sänger Marek, zum Kochen. Gleich in der benachbarten Messehalle nebenan geben wir Vollgas: DJ Enrico bringt uns auf der Tanzfläche in Bewegung mit aktuellen Hits und Klassikern nonstop. Seit 16 Jahren ist er bei 37 europäischen Radiostationen mit der Radioshow „Hitmix" und „Partyhitmix" On Air. Seit 2008 moderiert und produziert Enrico die „Top 20 Hörercharts" für 14 deutsche Radiostationen. An den Wochenenden dreht er  die Plattenteller in Europas Club´s und Diskotheken.


Karten für den Länderabend:  

  • in der VTF-Geschäftsstelle im Vorverkauf für 3 Euro/ Stück
    (Direktverkauf)

  • am VTF-Stand (5 Euro/ Stück) auf der Turnfest-Messe (Halle 2.2, Berlin Messe)

  • an den Tageskassen des Turnfestes, 04./05.Juni, 10-18 h, (5 Euro/ Stück)

  • an der Abendkasse, Halle 13/14.1 (5 Euro/ Stück)