Dance

Die Energie zum Tanzen ist unerschöpflich

"Noch bevor die Menschen schreiben konnten, tanzten sie. Die Bewegung zur Musik verleiht Kraft und Selbstbewusstsein" (Zitat: Gunter Kreutz, Universität Oldenburg)

Tanzen ist erst einmal Bewegung - und Bewegung tut uns allen gut. Ja, sich zu Musik zu bewegen, sei es nach Tanzschritten oder frei, wirkt entspannend und ist eine Wohltat für die Seele.

DANCE DANCE DANCE !

Komm zu unseren tollen Dance & Choreografie Aus-Fort- und Weiterbildungen für Erwachsene und Kinder in der Gym-Akademie

Ob du nun Anregungen brauchst um deine Stunde mit „Dance-Elementen“ aufzupeppen oder eine Showgruppe trainierst und dich im Choreografie Bereich spezialisieren willst, wir haben für jeden etwas dabei – komm vorbei und probier es einfach aus – denn Tanzen bewegt die Seele!