02.11.2016

VTF-Aktivprogramm 2017

Geheimnisse gelüftet

Neue Bewegungstrends und Urlaubsziele des VTF-Aktivprogramms

„Wann kommt endlich das neue Aktivprogramm heraus?“

.... fragen uns jedes Jahr immer wieder viele Kund_innen. Doch wie man so schön sagt: gut Ding will Weile haben. Bereits seit Beginn des Jahres hat das VTF-Team neue Häuser in Augenschein genommen und bestehende Angebote analysiert.  Gemeinsam mit den Anregungen der Teilnehmer_innen aus 2016 entsteht nach und nach ein gut gemischtes  und ausgewogenes Programm. Nun ist es soweit. Die Spannung sowie das Geheimnis um die neuen Häuser, Angebote und Termine werden gelüftet.

Eines der beliebtesten und modernsten Häuser im Angebot des Aktivprogramms war in den vergangen Jahren das Beachmotel in St. Peter Ording. Jetzt hat das Konzept den Sprung von der Nordsee zur Ostsee gemacht: es gibt brandneu ein Pendent in Heiligenhafen. Direkt am Wasser lässt es sich dort ebenfalls im amerikanischen Südstaaten-Flair relaxen und genießen.  So ist auch dies ein idealer Standort für die VTF-Aktivprogramme.  „Dance-Eat-Sleep“, eines der „Renner“ aus 2016, ist dort bestens platziert. Obendrein hat das Beachmotel in Heiligenhafen mit der Bretterbude noch eine „kleine Schwester“ erhalten. Besonders für die junge Zielgruppe findet sich dort ein supermodernes und preisgünstiges Ziel. Passend dazu hat der VTF ein „Young Performer Crosstraining“ im Angebot.

Eine hervorragende Ergänzung der Ostsee-Urlaubsziele stellt das Hohe Wacht Resort & Spa dar. Wir bewegen Sie hier unter anderem mit dem ganz neu konzipierten „Swing-Fitness & Workout“ , zusätzlich bieten das ursprüngliche Fischerdorf Hohwacht und das 4-Sterne-Superior-Hotel mit Komfort-Appartements einen idealen Rahmen für die aktive Auszeit.

Endlich wieder im Angebot ist die Region Fleesensee. Das 4-Sterne TUI BLUE Hotel ist eine Top-Location für ein Fitness-Wochenende. Ein trendiges und herausforderndes Programm ist dort auch „Yoga und Stand Up Paddling (SUP)“ - das Board wird zur schwimmenden Yoga-Matte!

Auch im Bereich Gruppenhotels hat sich einiges entwickelt. Schauen Sie selbst, welche attraktiven Ziele und preisgünstigen Hotels das Team in 2017 empfiehlt.

Weitere neue Themen sind:

Body Balance und Faszientraining – Hatha Yoga & Fitness - Fit Clixx – Fit in 9 Minuten – FASCIO® und Rücken – Qigong-Tage – Shape-Yoga – Wellness Workout Redondo® - Yoga Disco Flow – Stadtkultur und Fitness und andere …

Der Katalog liegt druckfrisch vor. Erste Exemplare sind am Wochenende auf dem Internationalen Hamburger Sport-Kongress erhältlich. Der Aussand erfolgt Mitte November.

Werfen Sie bereits jetzt einen ersten Blick hinein:

Download VTF Aktivprogramm 2017