08.12.2017

VTFler absolviert erfolgreich seinen Bachelor

Wir freuen uns mit Timo Köllen

VTF-Team-Mitglied Timo Köllen schloss kürzlich sein mehrjähriges berufsbegleitendes Studium an der IST -Hochschule für Management erfolgreich mit dem Bachelor of Arts (BA) in der Fachrichtung Sportbusiness Management ab.

In seiner hervorragenden Bachelorarbeit "Nationale Sportfördersysteme im Hinblick auf die Olympischen Spiele – Dargestellt am Beispiel Deutschland und Großbritannien" vergleicht Timo die Kriterien der kürzlich verabschiedeten Leistungssportreform des DOSB mit den Rahmenbedingungen des Sportfördersystems Großbritanniens, mit dem eine maßgebliche Verbesserung der Medaillenbilanzen erreicht wurde.

Timo unterstützt den VTF seit diesem Jahr in der Buchhaltung. Zuvor war er seit 2012 im Bereich Leistungssport und Veranstaltungen im Einsatz.

Das ganz Team freut sich mit ihm über seinen erfolgreichen Abschluss und gratuliert herzlich!