16.11.2017

Das Programm 2018 ist da

 Unsere Gym-Akademie-Angebote 2018 zum Blättern

Freuen Sie sich auf unser neues Gym-Akademie-Programm 2018! Unsere Druckversion haben wir nun noch übersichtlicher gestaltet und ihr ein neues, modernes Erscheinungsbild gegeben.  Wie gewohnt bieten wir Lehrgänge rund um die Themen Fitness, Dance, Gesundheit, Kinder und Turnen an. Mit klarer Struktur präsentieren wir das gesamtes Aus- und Fortbildungsangebot, das einen genauen Überblick gewährleistet. Die Ausschreibungstexte zu den einzelnen Lehrgängen sind erstmalig nur online auf unserer Webseite zu finden

Es gibt viele Ausbildungen, bei denen wir uns von den neuesten Trends und Innovationen haben inspirieren lassen, diese sind mit dem Button „NEU" gekennzeichnet.

Als besonders empfehlenswert legen wir unseren Kundinnen und Kunden unsere „Schöner-Lernen"-Angebote ans Herz. Aufgrund der positiven Rückmeldungen und hervorragenden Akzeptanz der letzten Jahre, ist das Angebot 2018 an Lehrgängen mit "Urlaubsfeeling" noch größer geworden.

"Alles auf einen Blick" haben wir hinten im Heft (siehe Seite 58) noch einmal zusammengefasst. Dort sind alle Hamburger Ausbildungen vom Hamburger Sportbund, der Hamburger Sportjugend und vom VTF zu finden.

Schauen Sie rein in unseren neuen Katalog!

Unsere Online-Lehrgangssuche finden Sie weiterhin hier: