13.09.2016

Vorgeschmack auf die Gym-Akademie 2017 auf youTube

Sie dürfen gespannt sein!

Der VTF hat auch für 2017 in der Gym-Akademie wieder ein umfangreiches und attraktives Aus- und Fortbildungsangebote zusammengestellt. Das neue Programmheft erscheint im Oktober 2017. Es braucht also noch ein wenig Geduld. Doch einen kleinen Vorgeschmack können wir schon anbieten: 

Für das Programm-Heft 2017 der Gym-Akademie des Verbandes für Turnen und Freizeit entstehen jedes Jahr tolle Fotos mit VTF-Referentinnen und Referenten sowie jungen Hamburger Sportlerinnen und Sportlern. Erstmalig hat die begleitende Agentur charisManufaktur beim Shooting im Juli 2016 diesen intensiven Tag dokumentarisch begleitet. Dazu ist ein eindrucksvolles Making of (2017) entstanden, das veranschaulicht, wie viel Spaß das macht und welche ideenreichen Motive dort entstehen. Überzeugen Sie sich selbst:

Musik: „Stupead – Let Me Know“