Informationen
Fortbildung
Buchungsnummer 23/4740423
4 Lerneinheiten (LE)
24 Plätze
Online Kursangebot
Vorkenntnisse
Voraussetzungen
Dieser Lehrgang ist für jeden zugänglich
Kosten
– VTF-Mitgliedspreis € 40,–* / € 40,– – GymCard-Preis € 48,–* / € 48,– – Nichtmitgliederpreis € 56,–* / € 56,– – – * Frühbucherpreis – -
Termine
14. November 2023
Tag | Datum | Uhrzeit |
---|---|---|
Di | 14.11.2023 | 18:00–21:00 Uhr |
Beschreibung
Der falsche Umgang mit Beschwerden kann zu Mehrkosten, Image- und Mitgliederverlusten führen. Das Seminar
zeigt einen professionelleren Umgang mit Beschwerden auf. Aufgaben und Tipps unterstützen dabei.
Inhalte
Definition Beschwerden bzw. Reklamation
Mitgliedererwartungen
Unternehmerische Ziele
Beschwerdeabläufe
Beschwerdekommunikation
Hilfsmittel
Referent*in
Martina Redeker
Psychologischer Coach, Fachwirtin Direktmarketing DDA, Ausbilderin nach AEVO, div. Sportlizenzen u. -fortbildungen,selbstständige Trainerin und Dozentin. Tätig für verschiedene Landessportverbände, Kreissportverbände, Turnerverbände und Vereine
Weitere Angebote
09/23
10/23
11/23
12/23
01/24
02/24
03/24
04/24
05/24
06/24
07/24
09/24
10/24
11/24
keine oder geringe Vorkenntnisse gute Vorkenntnisse gute bis sehr gute Vorkenntnisse sehr gute Vorkenntnisse (Profis)
Bildungsurlaub ZPP-zertifiziert Online-Seminar teils online, sonst in Präsenz in Präsenz