19.11.2018

Alles drin im Aktivprogramm 2019

Der Umwelt zuliebe: Halbes Format bei gleicher Angebotsvielfalt und neuen Häuser

Na, da haben doch einige unserer Stammkund*innen erst einmal gestutzt. "Das Aktivprogramm im neuen Format?! Sieht ja irgendwie kleiner aus!"

Stimmt! und das hat auch seinen Sinn. Wir sind halt immer in Bewegung... und gerne auch in unserer Umwelt und Natur, deren Ressourcen wir in möglichst vielen Maßnahmen schonen wollen. Wir wissen, wie gerne ihr unsere Angebote in der Hand haltet, durchblättert und euch dabei inspirieren lasst, welches Angebot zu euch am besten passt. Trotz der Jahr für Jahr zunehmenden Zahlen an Online-Buchungen, verzichten wir daher auch weiterhin nicht auf den gedruckten Katalog des VTF-Aktivprogramms. Doch der Umwelt zuliebe, haben wir uns fokussiert und mit unserer hervorragenden Grafikerin ein neues Programmkonzept entwickelt, welche die gleichen Inhalte mit ansprechendem Design - nur eben auf kleinerem Format präsentiert.

Viel Spaß beim Stöbern im neuen Aktivprogramm!!!

 

Euer Aktivprogramm-Team