21.03.2022

Beach, Balance & Bodyworkout

Ein Rundum-Wochenende am Weissenhäuser Strand

Zeitraum: 23.-25.09.2022
Ort: Strandhotel Weissenhäuser Strand |Seestraße 1 | 23758 Weißenhäuser Strand
Referent: Lars Lukas Meinert

Training am Strand - Was will man mehr?

Den Sand unter den Füßen spüren, sich von der Spätsommer Sonne wärmen lassen und eine leichte Brise des Meeres auf der Haut spüren. Lasst euch darauf ein, dass Training am Strand zu erkunden und mit dem weiten Meer im Blick viel Spaß und Abwechslung zu erleben.

Gemeinsam werden wir daran arbeiten uns in folgenden Bereichen zu verbessern:

  • Stabilität und Ausdauer durch BalanceFit und Beach FitWalks
  • Stretch & Relax für ein Rundum-Wohlgefühl

Unser Referent

Lukas Meinert ist schon seit klein auf sportbegeistert. Neben Fußball und Basketball hat er in seiner Kindheit und  Jugend auch geturnt und Akrobatik gemacht. Um ein ausgeglichenes, gesundes und glückliches Leben zu führen, gehört Sport natürlich auch heute zu seinem Alltag. Mit einem Mix aus Functional Training, Kraftsport/Natural Bodybuilding und teilweise Calisthenics, hält er sich selbst fit.

Strandhotel  Weissenhäuser Strand

In der Kieler Bucht liegt, etwas verborgen und fern ab von Straßen und Verkehr, das kleine Fischerdorf Hohwacht. Weiter die Küste entlang liegt das Weissenhäuser Strandhotel in einer Appartmentanlage am drei kilometerlangen Sandstrand. Großartig ist in diesem Hotel der hochwertige und lichte Bewegungsraum mit Spiegel und Holzfußboden.