02.10.2019

Crowdfunding für Daniel Schmidt

Top-Trampoliner sucht Unterstützer für seinen WM Start in Tokyo

Daniel Schmidt (28 Jahre, Bramfelder SV) sucht Unterstützer, um zur Trampolin Weltmeisterschaft 2019 nach TOKIO zu fliegen! In der Disziplin Doppel-Mini-Tramp hat er sich qualifiziert und ist dort der einzige deutsche Teilnehmer.

Seine Teilnahme ist allerdings nicht über die Finanzierung des Verbandes gesichert. Für die entstehenden Kosten, wie Flug, Unterkunft, Trainerbetreuung, Fahrten in Tokyo sowie Verpflegung muss er einen Eigenanteil von über 3000€ aufwenden. 

Trampolinturnen ist seit 24 Jahren seine Leidenschaft und TOKIO könnte einer seiner letzten großen internationalen Wettkämpfe werden.

Wer Daniel unterstützen möchte, findet hier den 

Link zur Crowdfunding-Aktion

Wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass er in Tokyo dabei sein kann.