08.08.2019

Preis Hamburger Sporttalente 2019

Nominierungen noch bis zum 1. September für den Preis der besten Nachwuchssportlerin und Nachwuchssportler sowie des Nachwuchs-Teams

Der Preis Hamburger Sporttalente 2019 wird in den Kategorien männlich, weiblich, Mannschaft und soziales Engagement verliehen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden von ihren Trainerinnen/Trainern, oder Vereins- und Verbandsoffiziellen vorgeschlagen.

Folgende Teilnahmebedingungen müssen erfüllt sein.

  • Die nominierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren zum Zeitpunkt der wesentlichen Leistungen nicht älter als 18 Jahre alt.
  • Die wichtigsten Sporterfolge wurden im Zeitraum vom 1. Juli 2018 bis 30. Juni 2019 errungen.

Es gilt, die Jury mit sportlichen Erfolgen, emotionalen Geschichten und packenden Bildern zu überzeugen. und klar zu machen, warum diese Talente es verdient haben, bei den Hamburger Sporttalenten 2019 dabei zu sein!

Weitere Infos und alles zur Bewerbung gibt es unter http://hamburgersporttalent.de.