13.11.2020

Die neue Gym-Akademie 2021 ist da!

Endlich ist es so weit, die Gym-Akademie für das Jahr 2021 ist fertig 

Die neue Gym-Akademie 2021 ist nun endlich fertig und steht allen online und als Katalog zur Verfügung.

Erneut gibt es ein breites Angebot an bewährten Ausbildungen und Modulen, sowie innovative spannende Konzepte, wie die Ausbildung zur/zum Functional Movement Trainer*in.

Alle detaillierten Informationen gibt es unter www.gym-akademie.de mit ausführlichen Ausschreibungen sämtlicher Lehrgänge, Kosten und Termine.

 Außerdem gibt es neue Schaubilder, mit denen der gesamte Ausbildungsweg auf einen Blick zu überschauen ist. Um noch schneller auf einen favorisierten Lehrgang zu kommen, stehen im Katalog QR-Codes zur Verfügung.

Aufgrund der aktuell herrschenden Pandemie und den damit verbundenen, sich stetig wechselnden Hygienevorschriften, kann es auch noch im Jahr 2021 zu kurzfristigen Angebot und Terminänderung kommen, über welche die Gym-Akademie aktuell auf der Website informiert.

Sollte eine Präsensveranstaltung nicht möglich sein, kann ein Lehrgang alternativ auch Online stattfinden.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder die beliebten „Schöner lernen“- und Bildungsurlaubsangebote, welche weit weg vom Alltag, an schönen Stränden und Küsten, eine unvergessliche Yogaausbildung oder z.B. den Kursleiter*in Achtsamkeit, mit einem schönen Urlaubsflair ermöglichen.

Die Anmeldung zu den Lehrgängen kann Online oder über das Anmeldeformular erfolgten.

Viel Spaß beim Stöbern!