23.04.2019

Es ist geschafft!

Frischgebackene C-Lizenz-Übungsleiter*innen „Fitness & Gesundheit“!

Es ist geschafft! Der VTF kann auch in diesem Jahr wieder motivierte und kompetente Übungsleiter*innen auf den Weg in die Sportvereine schicken! Nach vier gemeinsamen Wochenenden sowie einem fünftägigen Aufenthalt in der Sportschule Trappenkamp hat sich in der Zeit von Januar bis April eine tolle Ausbildungsgruppe gebildet, die sich bereits zum gemeinsamen Grillen im Sommer verabredet hat, um sich bald wiederzusehen und auszutauschen.

Begeisterte Absolvent*innen

Cathrin - "Ein wahnsinniges lehrreiches Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde."

Tina - "Besonders die Gruppengemeinschaft, mit der Mischung von Jung und Alt, war Spaß pur!"

Daniela - "Die Wochenenden werde ich vermissen."

Unser bewährtes Referenten-Team

„Besser geht’s nicht,“ so unser Ausbildungsteam Swantje Fuchs und Carsten Peckmann, „unsere Teilnehmer*innen waren sehr motiviert, haben sich untereinander geholfen und uns am Ende spannende Praxiseinheiten präsentiert. So lernen auch wir immer noch etwas dazu!“

Jetzt geht es für die Absolventen ran an die Praxis. Wir wünschen allen viel Spaß und bewegte Erfahrungen dabei!

Es geht wieder los

Sie möchten ebenfalls Übungsleiter*in im Bereich Fitness und Gesundheit werden?

Im Januar 2020 können auch Sie mit am Start sein:

Angebot ansehen und buchen