07.04.2022

Strahlende Qigong-Lehrer*innen der ersten Abschlussklasse 2020-2022

Nach zweieinhalb Jahren gemeinsamer Weiterbildung freuen sich 8 Frauen und Männer über ihren gemeinsamen Abschluss als Qigong Lehrer*innen

"Zweieinhalb Jahre QG in einer gemeinsamen Gruppe zu vertiefen, durch Höhen und Tiefen zu gehen, sich selbst zu erfahren, reflektieren und die eigene Unterrichtspraxis zu überprüfen hat sich allemal gelohnt! Und auch die Möglichkeiten und Grenzen des online QG-lernens, bzw. es praktisch in meinem Unterricht anzuwenden, war eine positive Erfahrung.
Aus meiner Sicht  ist die Fortbildung besonders lohnenswert, wenn man schon über fundierte Unterrichtserfahrung verfügt"

"Die strahlenden Qigong-Lehrer*innen der ersten Abschlussklasse des VTF Hamburg.
Es war eine wunderbare Zeit des gemeinsamen Übens und Lernens. In gelassener und fröhlicher Atmosphäre haben wir uns mit vielen Facetten
des Qigong beschäftigt. Die Vielfalt des inhaltlichen Angebotes und die Erfahrung und Flexibilität der Lehrenden waren zutiefst inspirierend
und beglückend."