01.09.2020

Unser Shooting - Sabine Boesinger digital

Erste Vorboten für das neue Gym-Akademie-Programm 2021

Unsere Stars der Gym-Akademie

Bereits seit 2012 lebt unser Gym-Akademie-Programm durch die Gesichter und Bewegungsmotive unserer VTF-Referentinnen und Referenten. Jedes Jahr entstehen an einem fröhlichen und arbeitsreichen Sommertag, neue kreative Motive zu den Themenangeboten der Gym-Akademie. 

Diesmal lief es ein wenig anders:

Natürlich sollten auch in diesem Jahr ein neues Titelbild und möglichst weitere Motive für das Programmheft 2021 entstehen. Um die Corona-Rahmenbedingungen einhalten zu können, entschloss sich unsere VTF Bildungsreferentin Nicole Kuttner dazu, diesmal mit nur einer Referentin zusammenzuarbeiten. Die Wahl fiel auf Sabine Boesinger, unsere Yogaexpertin und Ausbilderin, die am letzten Wochenende für das Gym-Akademie 2021 ehrenamtlich in ihrem Yoga-Studio Grean Yoga in Altona /Bahrenfeld zum Shooting zur Verfügung stand.

Freut euch auf ein neues spannendes Programm mit vielen neuen Themen sowie grundlegenden und angesagten Ausbildungs- und Fortbildungsbereichen.

zu sehen: ab Oktober

Ab Mitte Oktober wird das Heft online sein und dann auch bald per Post in eurem Briefkasten landen. Wer sich ein Heft sichern möchte, meldet sich unter lehre@vtf-hamburg.de.

Unsere Motive

Geshootet wurde neben dem Titelmotiv, die Themenbereiche Avi Mea! und Yoga.

Hier geben wir schon mal einen ersten Einblick. Fotografin war auch in diesem Jahr Silke Warm (charisManufaktur Markenberatung), unsere Top-Expertin in Sachen Gym-Akademie-Design.