Du hast dich für ein Aktivprogramm entschieden und bist schon in Vorfreude auf diese schöne Auszeit! Bitte überdenke mit der Buchung einmal deinen  Reiseschutz … falls doch etwas dazwischen kommen sollte. Alle wichtigen Hinweise zu Stornierungen (Punkt 3) und Reiserücktrittbedingungen (Punkt 11) findest Du in unseren Geschäftsbedingungen.

Reiseversicherungen werden in der Regel bei Versicherungsgesellschaften, Kreditkartenunternehmen oder auch bei Verkehrsclubs angeboten. Zur Auswahl stehen variable Einzel- und Kombipakete mit Versicherungsschutz z. B. bei Reiserücktritt, Reiseunfall, für das Reisegepäck und ggf. einer Auslandskrankenversicherung.

Fragen? Fragen!

Ruth Arens, Organisation Aktivprogramme und Bildungsurlaube, Vertrauensperson Schutz vor Gewalt

Ruth Arens

Organisation Aktivprogramm, Vertrauensperson Schutz vor Gewalt

Telefon 040 / 419 08 – 246

Regina Reefschläger, VTF-Aktivprogramme und Bildungsurlaube

Regina Reefschläger

Organisation Aktivprogramme

Telefon 040 / 419 08 – 246

Manuela Lerche, Organisation Aktivprogramme und Bildungsmaßnahmen Ältere

Manuela Lerche

Organisation Aktivprogramme

Telefon 040 / 419 08 – 277