Informationen
Fortbildung
Buchungsnummer 24/4740124
4 Lerneinheiten (LE)
24 Plätze frei
Online Kursangebot
Voraussetzungen
Dieser Lehrgang ist für jeden zugänglich
Kosten
40,– € für TN aus VTF-Vereinen
48,– € für TN mit GYMCARD/DTB-ID CARD/aus HSB-Vereinen
62,– € Normalpreis -
Termine
12. November 2024
Tag | Datum | Uhrzeit |
---|---|---|
Di | 12.11.2024 | 18:00–21:00 Uhr |
Beschreibung
Der falsche Umgang mit Beschwerden kann zu Mehrkosten, Image- und Mitgliederverlusten führen. Das Seminar
zeigt einen professionelleren Umgang mit Beschwerden auf. Aufgaben und Tipps unterstützen dabei.
Inhalte
Definition Beschwerden bzw. Reklamation
Mitgliedererwartungen
Unternehmerische Ziele
Beschwerdeabläufe
Beschwerdekommunikation
Hilfsmittel
Referent*in
Martina Redeker
Psychologischer Coach, Fachwirtin Direktmarketing DDA, Ausbilderin nach AEVO, div. Sportlizenzen u. -fortbildungen,selbstständige Trainerin und Dozentin. Tätig für verschiedene Landessportverbände, Kreissportverbände, Turnerverbände und Vereine
Weitere Angebote
09/24
28.09.2024in Präsenz
Fortbildung . FYTT – Faszien, Yoga, Training, Therapie – UG Selbstfürsorge 5 LE
10/24
11/24
01/25
02/25
04/25
05/25
09/25
10/25
11/25
keine oder geringe Vorkenntnisse gute Vorkenntnisse gute bis sehr gute Vorkenntnisse sehr gute Vorkenntnisse (Profis)
Bildungsurlaub ZPP-zertifiziert Online-Seminar teils online, sonst in Präsenz in Präsenz